Zwei Bilder


Ein schönes gelbes Rapsfeld und strahlendes Wetter – geknipst heute mit dem Handy auf der Heimfahrt


Das Auto, dass wir am Samstag gekauft haben (allerdings ohne den Fahrer drin) 🙂

5 Kommentare

Antworten →

  1. Das ist jetzt nen Witz, oder? ihr habt euch nicht wirklich das auto gekauft…. hmmm grosser Fehler….

  2. Doch haben wir, ohne Witz. Wieso großer Fehler? Ich wette du machst grad wieder "*tstststs* schon falsch …" wie beim Pokern … 😀

  3. Handyfotos sind sc…… ein Auto kaufen aber nicht einmal eine billige Digiknipse haben????

  4. @theD: Tja, entweder oder – da muss man Prioritäten setzen …

  5. @ theD
    eine Digiknipse hat man aber nicht immer dabei – ein Handy schon – und die Handy Fotos werden auch immer besser … (allemal ausreichend für ein kleines WEB Bild…) dassony ericsson w800i zum Beispiel hat bereits 2 Megapixel und ein halbwegs vernünftiges Objektiv…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.