Himmelfahrt

So, das haben wir auch über die Bühne gebracht! Mit Radtour und Grillen trotz der fiesen Sticheleien, die Petrus sich für diesen Tag ausgedacht hat. Phhh! Ich denke auch die extra eingeflogenen Gäste aus der Schweiz (die auch noch mit allerlei seltsamen Ritualen aufwarteten) und anderen deutschen Gefilden haben sich recht wohl gefühlt, auch wenn wir Anrés Wohnheimzimmer etwas umgestaltet haben.
Das sollten wir im nächsten Jahr wieder machen – mit gleicher Besetzung (:-P @ Big A), war lustig!
Eine Selektion der an diesem Abend geschossenen 219 (!) Fotos sind hier zu finden.

3 Kommentare

  1. Bilder sind alle sehr toll geworden. Die party war auch einfach Spitze….´
    Würde es gerne wiederholen.
    Liebe Grüße Ani

  2. Öhm äh … Mist, kein Handtuch zu sehen (aber es gab welche im Badezimmer!). Kann ich das mit den Erdnussflips auf diesem Bild irgendwie kompensieren? 😀

Kommentar verfassen