IT-Gipfel Nachwehen


Am 18. Dezember 2006 fand bei uns am HPI der 1. Nationale IT-Gipfel statt. Viele wichtige und bekannte Persönlichkeiten wie Angela Merkel, Wolfgang Schäuble oder Hubert Burda (wow er hat ein Blog!) – um nur einige zu nennen – waren da.
Mein Kollege Justus will nun eine Online-Umfrage durchführen, die sich um die Einrichtung eines Blogs zum IT-Gipfel dreht. Das Gipfelblog soll kein gewöhnliches Blog werden, sondern für Blogs eher ungewöhnliche Features hinsichtlich Moderation und redaktioneller Kontrolle beinhalten – unter anderem deshalb, weil das Blog unter der Flagge der Bundesregierung stehen wird.
Hiermit also der Aufruf, an der Online-Umfrage teilzunehmen (dauert nur 10 min) – das würd uns sehr helfen.
Gegen Weiterverbreitung des Links zur Umfrage haben wir selbstverständlich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil – macht das Teil bekannt!

Die Umfrage ist beendet. Knapp 200 Leute haben teilgenommen, danke dafür! Sobald die Auswertungen beendet sind, werde ich von den Ergebnissen berichten.

2 Kommentare

Kommentar verfassen