Noch 9 Tage …

… bis zum errechneten Entbindungstermin und langsam werd ich ungeduldig. Gerade die letzten Wochen sind auch ziemlich beschwerlich, man kann nicht mehr richtig sitzen und weite Strecken laufen (die man wenn dann nur wie eine watschelnde Ente absolviert …). Aber der Kleine lässt sich wohl richtig Zeit und genießt die letzten Tage in seiner dunklen warmen Höhle. Heute morgen auf dem CTG war noch keine Wehentätigkeit zu sehen, dafür hat mein kleiner Untermieter kräftig gegen die Elektroden getreten und schöne Artefakte in die sonst so gerade Linie gemalt …
Ansonsten ist alles bereit, die ganze Familie ist schon super aufgeregt und gespannt auf den neuen Erdenbürger!

P.S: Vielleicht sollte ich mal meine Kategorien überdenken und eine neue Baby-Kategorie einfügen 😉

2 Kommentare

Kommentar verfassen