Happy 6 months birthday

img_5721.jpg

Wow, half a year is gone!

Update: I forgot to mention, also tooth #2 has appeared shortly after the first came out.

5 Kommentare

Antworten →

  1. super Foto

    schöne Grüße 🙂

  2. Danke Robert 🙂

  3. Sag mal, wie machst du das, dass er auf den Fotos immer so schön lächelt? Du bestichst ihn doch ganz bestimmt, oder? 😉

  4. Was für ein süßer Fratz 😉

  5. @Ines: Ich animiere ihn schon, in die Kamera zu lachen (durch den Sucher gucken, fokussieren, hinter der Kamera vorgucken und lachen und dann auslösen) – meistens klappts. Aber ist auch so ein sehr fröhliches Kind und lacht total viel, egal ob bei Fremden oder bei mir.

    @Katja: 🙂 Danke, find ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.