Networking

Julia und Martin haben es vorgemacht und ich häng mich da gleich mal mit ran. Kontakte schaden nur dem, der keine hat.

Also ich freu mich über neue Kontakte, sowas ist immer spannend und wer weiß, welche Projekte sich daraus ergeben. Einfach mal „hallo“ sagen ist natürlich auch OK und gern gesehen 😉

Instant Messaging

  • ICQ: #72094493
  • yahoo: katyi_79
  • msn: missmarple@gmx.net
  • jabber: missmarple@amessage.info

Social Web

Support für mein Blog

… und natürlich bist du auch herzlich eingeladen, mein Photoblog zu besuchen. Enjoy!

3 Kommentare

  1. Hallo

    ich nehme dein Angebot einfach mal wahr und sage hallo.
    Ich bin hier wild am rumsuchen wie ich mit wordpress bloggen kann
    und hab mir mal die user side scripts von dir runtergeladen..
    und hole mir von deiner seite ein paar anregungen und das ist ja sehr nett
    dass du deine erfahrungen hier reinstellst..

    So tech fit bin ich allerdings noch nicht..
    und ich / wir bloggen bisher nur über den wordpress server, das schränkt das ein wenig ein..

    Ich will mich aber weiterentwickeln.. gerade was das fotografieren angeht..

    gruss karlo

  2. Hallo Karlo,
    hallo zurück 🙂 Ich hab schon in den Statistiken gesehen, dass du auf mich verlinkt hast – dankeschön.
    Wenn du Fragen wegen WordPress hast, frag einfach, vielleicht kann ich helfen.

  3. hallo kati!

    ich hatte dir schon ne nachricht bei Beispiel zur selektiven Kolorierung geschrieben, ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht ein Bild bearbeiten könntest. Ich habe davon leider absolut keinen Plan und auch keine Programme. Aber ich möchte eben, dass bei einem schwarz-weiß Foto von mir nur meine Augenfarbe zu sehen ist (als farbiges Element). Weißt du wie das geht und könnte ich dir vielleicht das Bild zuschicken?

    das wäre echt lieb, ich brauch das bild nämlich so schnell wie möglich und kann mich da leider nicht schnell genug in bildbearbeitungsprogramme einarbeiten.

    grüße
    Paul

Kommentar verfassen