Fit werden 2009

Ich habe ja schon eine Weile nicht über meine Fitnessaktivitäten geschrieben. Das liegt nicht daran, dass ich es aufgegeben habe – ganz im Gegenteil. Ich gehe immernoch fleißig laufen (uff, bei der Hitze) und achte auf meine Ernährung. Die erste Belohnung dafür gab es letzten Samstag, an dem ich mir eine neue Hose gekauft habe – in Größe 38 *yay*. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal eine Hose in 38 getragen habe, aber es ist seeehr lang her. Ich bin begeistert!

In dem Sinne, keep on rocking running!

3 Kommentare

  1. Respekt Frau 38er-Bohnenstange 😉

    PS.: Ich ziehe dann (bei diesem Wetter) doch die Wochenendfahrradtour zum Eisdealer meines Vertrauens vor. 🙂

  2. Danke danke. Naja bis zur Bohenstange bzw. Size Zero wäre es noch ein weiter Weg und ich glaube nicht, dass ich den bis zum Ende gehen will. Ein bisschen Form darf an meinem Körper gern dranbleiben 🙂

Kommentar verfassen