Sold!

my_pic_soldEs ist schon eine Weile her, dass der Deal über die Bühne gegangen ist und mir viel gerade ein, dass ich hier noch gar nicht davon berichtet habe. Ich habe mein erstes Foto verkauft! Die amerikanische Werbeagentur Carmichal Lynch hat das links stehende Foto auf Flickr gefunden und es für 18 Monate lizenziert. Krass oder? Mein Foto wird nun für eine elektronische Händlerbroschüre für Subaru verwendet. Dabei ist dieses Foto technisch nicht wirklich toll, vielmehr hat es einen sentimentalen Wert, weil es an eine grandiose Sommerparty an der Elbe zu Studentenzeiten erinnert. Aber es macht mich schon sehr stolz, ein Foto, dass ich gemacht habe, verkauft zu haben. Das Geld, dass ich dafür bekommen habe, wurde in eine große Feier mit allen, die  auf dem Foto zu sehen sind, investiert 🙂

2 Kommentare

Kommentar verfassen