Dies und das

  • Aufgeräumt: Die Blogroll hat ein paar Neuzugänge, andere sind rausgeflogen. Vorweihnachtsputz 🙂
  • Upgedated: Blog auf WordPress 2.9 geupdated – via automatischem Update, ohne Probleme
  • Weihnachtsgeschenke: gekauft, noch nicht verpackt, einige sind noch zusammenzubasteln oder zuzubereiten.
  • Weihnachtsmarkt: gestern mal drüber geguckt, allerdings war es bitterkalt und wir haben es mit dem Zwerg im Wagen nicht sehr lang ausgehalten (gestern Abend: -14°C!!!).
  • Ausgeruht: Bald Urlaub! Noch zwei Tage arbeiten, dann ist erstmal Ruhe im Karton. Ich freu mich drauf.
  • Ausgeschlafen: Fühle ich mich schon seit Wochen nicht mehr. Ist es das Jahresendgefühl, was sämtliche Energien aus meinen Akkus zu saugen scheint?
  • Motiviert: Hat mich gestern ein tolles ganztägiges Seminar zum Thema „wissenschaftliches Arbeiten“. Ich hoffe den Schwung jetzt sinnvoll zu nutzen und aus dem Gefühl, keinen Plan zu haben, einen Plan zu machen 😀
  • Gewünscht: Euch allen da draußen einen tollen vierten Advent und ein großartiges winterliches Wochenende!

Kommentar verfassen