Pick your Flickr favs – Update

Es gibt endlich mal wieder ein Release des Pick your Flickr favs Greasemonkey Scripts. Das Release ist in erster Linie ein Bugfix und behebt den Bug, dass die Thumbnails falsch verlinkt werden.

Achtung! Das Script funktioniert nicht, wenn die BetterFlickr-Extension installiert ist.

Eine Installationsanleitung gibt es im Ursprungs-Post zu Pick your Flickr Favs.

Es wird demnächst ein weiteres Release geben mit neuen Features, die vor allem die Ausgabe (Tabelle, Divs, Item-Liste etc. konfigurierbar) umfassen werden.

Wie immer freue ich mich über Feedback und Bug-Reports!

Download Pick Your Flickr Favs Greasemonkey Script

2 Kommentare

Antworten →

  1. Wow, cool dass es ein Update gibt, aber irgendwie funktioniert der Download bei mir nicht – ich krieg nur:
    Diese Webseite wurde nicht gefunden.

    Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: http://www.geek-mom.de/wp-content/uploads/2010/01/pickyourflickrfavs.user.js.

    🙁

  2. Hallo Stefan,
    danke für den Hinweis. Die Datei war wohl beim Server-Umzug abhanden gekommen. Der Download funktioniert nun wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.