Herbstlicher Foto-Wettbewerb

Auf lensflare.de gibt es wieder einen herbstlichen Fotowettbewerb.

Der Sommer hat sich ganz eindeutig verabschiedet und uns erwartet eine Jahreszeit die von der Wetterlage unterschiedlicher nicht sein kann. Goldener Sonnenschein, prasselnder Regen, Raureif, Sturm und natürlich Nebel. Fotografisch kann man dem Herbst einiges abgewinnen …“

Steffen und Besim „möchten […] zusammen mit dem Onlineshop Akkudo einen neuen Wettbewerb ausrufen. Gesucht werden herbstliche Aufnahmen unter der Themenvorgabe “Verschleiert”.“

Zu gewinnen gibt es einen Aputure Gigtube DSLR ViewFinder (Winkelsucher und Fernauslöser in einem), ein Sanyo Ladegerät (MQN09) und hochwertige Kamera-Akkus von Weiss Technologies.

Also dann, zeigt her Eure Herbstbilder!

3 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, was für Bilder dabei herauskommen. Gerade für Fotografie ist der Herbst eine tolle Jahreszeit.

    [edit: Link entfernt – sorry keine Werbung für dubiose Webseiten]

Kommentar verfassen