The Times They Are A-Changing

What's the time? Vielleicht habt ihr es schon gemerkt – mein Blog ist auf eine neue Domain umgezogen ist ab sofort unter http://www.geek-mom.de oder http://www.katrin-krieger.de erreichbar. Bitte aktualisiert Eure Bookmarks entsprechend. Der URL zum RSS-Feed ändert sich dank FeedBurner nicht. Wer noch die alte URL http://mm.smile-to-me.de aufruft, wird elegant ((via HTTP-Redirect (301  moved permanently) )) auf die neue Domain weitergeleitet.

Jahrelang durfte ich kostenlos die Subdomain eines Internet-Bekannten mitnutzen – vielen Dank nochmal dafür, Mario. Irgendwie war mir jetzt doch aber nach was Eigenem. Deswegen soll dieses Blog nun auch einen neuen Namen bekommen. Der Name MissM@rple stammt noch aus meinen Anfangszeiten des Internets. Damals fand ich ihn toll und ich lese auch heute immernoch sehr gern Krimis.

Aber irgendwie bin ich aus der MissM@rple herausgewachsen. Das war ein schleichender Prozess, irgendwann begann ich, mich unter kate anzumelden und einzuloggen, Kommentare auf Blogs hinterlasse ich mittlerweile mit meinem echten Vornamen. Der Nick erschien mir zunehmend albern. Ich habe mich verändert, fertig studiert, eine Familie gegründet, stehe im Berufsleben. Der Name MissM@rple wird so schnell nicht aus dem Internet verschwinden, aber an diesem Ort hier wird eher nicht mehr auftauchen.

Das Blog heißt jetzt „Geek Mom“ – weil das ist es, was ich bin – eine nerdige Mama 🙂 Das Header-Bild werde ich demnächst noch austauschen, sobald ich etwas passendes gefunden habe.

7 Kommentare

Antworten →

  1. Geek Mom also … das da noch niemand vorher drauf gekommen ist.
    Gibt wahrscheinlich so wenige davon 😉

  2. Ja, ich war auch überrascht, dass die Domain noch frei war 🙂

  3. 301 ist übrigens moved permanently, 307 ist temporarly…

    Glückwunsch zur eigenen Domain 😉

  4. Ja stimmt, mein Fehler. Werd es im Blogpost gleichmal korrigieren. Temporary macht ja auch keinen Sinn …

  5. Die Domain passt wie die Faust auf’s Auge. 😉

    Blogroll angepasst.

  6. Sehr gut, hab ja schon immer gewusst, dass du Kate heißt. Oder auch Katie 🙂

  7. Ich glaube du warst auch derjenige, der mit Katie Holmes angefangen hat 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.