5 Kommentare

  1. gute besserung!!!! mir gehts momentan sehr ähnlich! montag und dienstag hatte ich fieber über 40 grad mit tierischen kopf und gleiderschmerzen. nun verfolgt mich ein dicker rotz und halsschmerzen. der kleene ist auch schon wieder angeschlagen (eine nacht auch über 40,2 gehabt) aber gott sei dank nicht schon wieder eine bronchitis.

  2. Dir auch gute Besserung! Fieber hab ich gottseidank nicht, aber nen dicken Kopf von den zugeschwollenen Nebenhöhlen und Halskratzen … naja wird schon wieder!

  3. Gute Besserung!!!
    Doof bei Dir ist halt auch, dass Du nicht so krank werden darfst, dass du Chemie brauchst…..

    Aber es wird sicher wieder!

    Mella

  4. Danke! Ja unter normalen Umständen würde ich wahrscheinlich schon Antibiotika nehmen, aber das sollte ich jetzt vermeiden. Also, back to nature, viel trinken, viel Obst, viel Ausruhen … das wird schon wieder!

Kommentar verfassen