Gewinnspiel für Muggel und Magic Folk

Seit vergangenem Freitag ist der vorletzte Teil der Harry-Potter-Saga „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)“ auf DVD und BluRay erhältlich. Da ich durch einen dummen Zufall sowohl DVD und BluRay bekommen habe, möchte ich die DVD verlosen.

Wer eine DVD von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)“ gewinnen möchte, hinterlässt einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse.

Das Gewinnspiel läuft bis Karfreitag (22.04.2011) 20:00 Uhr.

Der Gewinner wird per Zufallsziehung aus den abgegebenen Kommentaren ermittelt.

Viel Glück und sagts weiter ;-)!

19 Kommentare

Antworten →

  1. Jaaahaa das würde meienr Freundin gefallen! =)

  2. Ei, das wär was Feines 😉

  3. Michaela La

    12.04.2011 — 22:28

    …würde ich liebend gerne gewinnen, als Osterpresent für mein Kind

  4. Das sind ja bombastische Chancen hier im Moment – welches Zufallsverfahren wird denn gewählt? Digital oder analog? Und wenn digital, was für ein Zufallszahlengenerator?

  5. Na aber hallo, also Hogwarts-Fan muss ich da doch selbstverständlich auch mitmachen! 😉

  6. na da mach ich doch auch mit….

  7. @Konrad: Ich werde einfach mit meinem Zauberstab wutschen und wedeln, mal gucken ob er eine tolle Zahl in die Luft malt 🙂
    Vielleicht aber doch eher digital, dann vielleicht so.

  8. Hm, mist, meine Lieblingszahl ist schon weg, aber vieleicht habe ich ja doch noch ne Chance 😀

  9. ICH, ICH!
    Der Spruch hat mir in letzter Zeit schonmal Glück gebracht. 😉

  10. Ich mache auch mit und bete schon zum Zauberstab 😉

  11. Schöne Idee. Ich mache auch mit

  12. oh, ich mach einfach auch mal mit :)) vielleicht habe ich ja mal etwas glück bei einem gewinnspiel ;)…. mein mann würde sich sicher freuen!!!

  13. Nummer 13…na wenn das kein Glück bringt 🙂

  14. na das wäre doch was für den Osterhasen 😉

  15. das wäre eine schöne Osterüberraschung

  16. Bin auch dabei 🙂

  17. Oh ja, das würde ich sooo gerne für meine Tochter gewinnen, die ist ein riesiger Harry Potter Fan

  18. tanja hammerschmidt

    22.04.2011 — 12:09

    klasse sache, wäre voll klasse für meinen sohn, er meint er wäre harry:D

    dann drücke ich einfach mal dick die daumen und wünsch euch noch nebenbei frohe ostern

  19. versuche mein Glück

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.