Babycontent II

Sharona the Pacifier Keeper
Heute war die letzte große Ultraschalluntersuchung dran. Also hier die neuesten Daten von Krümeline (32. Schwangerschaftswoche):

  • 1677g schwer
  • 44,2cm lang (Schätzwert, berechnet aus der Länge des Oberschenkelknochens, der ist 6,3cm lang *süüüüß*)
  • Kopfdurchmesser 8cm
  • Kopf ist schon in Startposition – nämlich unten
  • auch sonst sind alle Werte völlig OK, auch der Eisenwert ist immernoch schick und mir bleiben diese doofen Eisentabletten erspart

Sie hat Papa aber nicht den Gefallen getan, das Gesicht so zu drehen, dass man ein schönes Profilfoto machen kann – macht aber nix, bald können wir sie in echt angucken und bewundern.

Und – ich bin jetzt so schwer, wie damals, als ich mit Jonas schwanger geworden bin.

[photo credits: only_point_five]

Kommentar verfassen