Totes Holz

Bei Halliway hab ich ein Stöckchen aufgelesen, bei dem es darum geht, 8 Fragen zu beantworten. Also, here we go:

  1. Wenn du ein Gemüse sein könntest, welches würdest du gerne sein und warum?
    Ummm … eine Chili – weil ich gern scharf esse.
  2. Stell dir vor, du könntest von jetzt auf gleich umziehen und zwar in ein Land deiner Wahl. Welches Land wäre das?
    Auf jeden Fall irgendwohin, wo es warm ist und nicht so elendig viel regnet wie bei uns derzeit. Griechenland mag ich sehr gern, aber in Anbetracht dessen, was dort grad so los ist, ist es vielleicht momentan nicht so der ideale Ort zum Leben. Und eigentlich würde mir Urlaub machen auch reichen. Ich mag mein Zuhause.
  3. Gibt es Lieblingsserien, die du auf keinen Fall verpassen darfst?
    Ich mag gern Serien, aber nicht im Fernsehen. Also ich hab jetzt keine „Termine“, an denen ich mich abends vor die Glotze haue. Ich guck mir Serien wie „The Big Bang Theory“ oder „Eureka“ gern auf DVD an, auch weil ich oftmals die deutsche Synchronisation einfach furchtbar finde. Da ist es dann auch nicht so eng mit dem „Verpassen“ und so.
  4. Bist du sportlich? Wenn ja, welche Sportart übst du aus?
    Momentan bin ich eher eine menschliche Bowlingkugel oder sehe zumindest so aus, als hätte ich eine verschluckt. Aber wenn ich wieder fitter bin und mal eine Auszeit von Wickeln und Füttern brauche, geh ich gern wieder Laufen und mache Taijiquan.
  5. Jeder Mensch muss essen, um am Leben zu bleiben. Gibt es ein Lieblingsgericht auf deinem Speiseplan?
    Hui, schwierige Frage. Es gibt viele Dinge, die ich gern mag und ich liebe Abwechslung. Ich mag sehr gern mediterrane Küche. Vor allem muss es frisch gekocht sein, am besten selbstgekocht 🙂 Fertigessen geht gar nicht (there goes my student life …)
  6. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches und falls nicht, warum?
    Ja, unsere Katze Pauline.
  7. Was möchtest du unbedingt noch in diesem Leben erreichen?
    Mindestens einen Halbmarathon laufen.
  8. Du hast die Möglichkeit jeden Schauspieler deiner Wahl unter vier Augen zu treffen. Wen würdest du auswählen und was würdest du ihn als erstes fragen?
    Colin, would you mind to drop your pants?“ 😀

Ich glaube, eigentlich sollte man sich jetzt 8 neue Fragen ausdenken und die als Stöckchen weiterwerfen. Mangels Kreativität dürft ihr dieses Stöckchen unverändert aufheben und beantworten. Let me know!

3 Kommentare

Kommentar verfassen