Dies und das (3)

colorful molecule... what's your color...great weekend

  • heute 38+0 – das heißt noch genau 14 Tage bis zum errechneten Geburtstermin unserer Krümeline … und gestern waren tatsächlich schon leichte Wehen auf dem CTG zu sehen (und auch zu spüren)
  • heute: sehr kreislaufig, wohl wegen der unerträglichen Hitze (und langsam extrem eingeschränkter Bewegungsfreiheit)
  • Bauunterlagen zur Genehmigung abgegeben … wenn alles gut läuft, ist im August Startschuss (und ich hatte heute morgen eine echte Abneigung gegen Behörden *telefonmarathon*)
  • tausend andere Dinge gemacht, weggeworfen, ausgemistet, etc.

[photo credits: bernat…]

2 Kommentare

Antworten →

  1. Tut sich schon irgendwas?

  2. Nein es ist bisher alles ruhig … abwarten und Tee trinken. 😉 (hach meine Ungeduld!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.