Josefine

Auch an dieser Stelle nochmal eine kurze Meldung:
Josefine wurde nach einer rasant kurzen Geburt Montag Nacht mit 51cm und 3620g geboren. Seit heute Nachmittag sind wir zu Hause. Wir sind sehr glücklich, dass wir nun zu viert sind!

21 Kommentare

Antworten →

  1. Huiiii …
    Glückwunsch Euch allen – auf das der süße Wuschelkopf Euer Leben bereichert.
    Bleibt gesund und glücklich! 🙂

  2. Danke Moni! 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch vier!

  4. Christian Braune

    03.08.2011 — 20:34

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Also tatsächlich am 1.8.?

  5. @Christian: Danke für die Glückwünsche 🙂
    Ja, sie hat tatsächlich auf den August gewartet …

  6. @Franziska: Danke 🙂

  7. Meine Güte scheine ich hier in den Staaten eine lange Leitung zu haben, dass ich das erst heute mitbekommen habe.

    Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir und deiner mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Familie alles, alles Gute.

  8. Süüüüüüüüüüüüüüß!

  9. Sehr süss. Herzlichen Glückwunsch 🙂

  10. Ui, die Kleine ist ja goldig. Und sie hat schon so schöne Haare! Herzlichen Glückwunsch an euch zum Familienzuwachs! 🙂

  11. Wow Josefine ist echt ein schöner Name. Mal was anderes… 🙂
    Glückwunsch zu der guten Geburt.

  12. Schönes Kind, schöner Name – Glückwunsch!

  13. Alles Gute euch Vieren! Kam sie doch noch freiwillig, ja? ^^

  14. Danke für die Glückwünsche!
    @Conny: Ja sie kam freiwillig und das in einem Affenzahn, war gerade mal eine Stunde im Kreißsaal!

  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Aufwachsen und beim Erleben der Geschwisterkommunikation. Es ist immer wieder toll, diese Würmchen bei ihrer rasanten Entwicklung begleiten zu dürfen.

  16. Herzliche Glückwünsche aus Italien!
    Ich komme auf Ihren Blog zum ersten Mal und finde so ein wurnderschoenes Traum!!
    🙂

  17. Viel Glück Euch allen und der Kleinen einen guten Start ins Leben 🙂

  18. Awww 🙂 Glückwunsch 🙂

  19. Danke euch allen!

  20. Ich hab die kleine ja man schon gesehen 🙂 *rumfreu*

  21. … und gehört *chichichi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.