Auf los geht’s los

Endlich haben die Bauarbeiten begonnen (Behörden, Behörden, argh!) und wir hoffen, dass bis zum Wintereinbruch ein Dach auf unserem Häuschen sein wird.

6 Kommentare

Antworten →

  1. ui! dann men „guten bau“! 🙂

  2. Danke viola! Ich hoffe, dass nach der langen Verzögerung nun alles einigermaßen glatt läuft.
    P.S: Gestern hat der Bagger übrigens ein altes, nicht dokumentiertes Stromkabel gekappt und in der Straße für Stromausfall gesorgt *kicher*

  3. Habt ihr denn schon Pflänzchen für die meterhohe Hecke gekauft? 😉

  4. Gnihihihi, was könnten wir denn pflanzen? Lebensbäume? Bambus?

  5. Morgen …

    schön das es nun losgeht. Hoffe es geht nun alles seinen Gang.

    Wo baut ihr denn eigentlich??

    LG

  6. Ja, das hoffen wir auch! Wir bauen in Lostau, wo wir jetzt auch schon wohnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.