Frooooooost!

frost 0226 Brrrr ist das kalt geworden. Heute morgen sind wir bei -11,5 Grad zum Kindergarten gefahren. So langsam merkt man doch, dass mein Auto nicht mehr das allerjüngste ist. Irgendwie war die Elektronik eingefroren. Nach mehreren Versuchen konnte ich den Motor starten, allerdings gingen die Anzeigen nicht. So sind wir mit leerem Tank, nichtlaufendem Motor und 0km/h losgefahren. Auf dem Rückweg gings dann aber wieder.

[photo credits: s.alt]

1 Kommentar

  1. Jo, schön war´s heute früh ! Bin mit den Kindern durch den Wald zum Kindergarten gelaufen, alle schön mit Tuch über Mund und Nase. Da haben selbst die Pferde gestaunt und mit dem Heufrühstück kurz innegehalten. Die Zweibeinmotoren haben dank Nutellabrötchen und lecker aquatisiertem Fruchtsaft gut durchgehalten.
    Schöner Anti-Virentag !

    LG CC

Kommentar verfassen