Child of the 90s

Auch wenn ich jetzt weniger zur Zielgruppe für den Internet Explorer gehöre – aber dieser Spot ist einfach super gemacht und gefällt mir sehr gut.

6 Kommentare

Antworten →

  1. Verdammt, blinkende Basketballschuhe hatte ich doch tatsächlich :-/

  2. Ehrlich? Hahaha großartig! Die hatte ich nicht, aber eine stylische Bauchtasche, die über dem übergroßen Schlabberpullover getragen wird (deswegen muss ich heute immer kichern, wenn ich so Prolls mit Bauchtaschen sehe …)

  3. Nein, verdammt, so eine Gürteltasche hatte ich von der 07.-08. Klasse auch. War praktisch und immer überfüllt, aber gerade in MD würd ich da jetzt nicht mit rumrennen. Jugendsünden halt :-/

  4. In meiner Gürteltasche war meine Zahnspangendose drin 😀

  5. Boah, nee, ich hatte eine fest angeklebte Spange auf allen Zähnen und später nur nachts noch eine lose Zahnspange, da musste ich zum Glück keine Dose rumschleppen.

  6. Diese losen Zahnspangen waren auch echt ein Verbrechen, weil man damit nicht richtig sprechen konnte. Gibts die eigentlich noch? Nun gut, dafür hab ich heute schöne grade Zähne, das Lispeln und ganz oft Nixsagen hat sich gelohnt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.