Tokio Hotel

Auch wenn ich riskiere, ähnliche Kommentarspams wie Konrad oder Larf einzuheimsen: Dass die jetzt auch noch nen Bambi bekommen haben, find ich einfach zu viel des Guten. Wofür haben die den bekommen? Für gute Musik sicher nicht. Hoch lebe die Musikindustrie! …. so, zurück zum Ignore-Modus!

P.S: Und nein, ich packe diesen Eintrag nicht in die Kategorie "let's rock".
P.P.S: Dieses androgyne Mikroäffchen wurde tatsächlich bei Kinder-Star-Search entdeckt[1]? Ich lach mich tot!

[1] Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio_Hotel

1 Kommentar

Antworten →

  1. Warum muss ich wenn ich Tokio Hotel lese immer nur an das Krueppel und Schwul-Video (z.B. hier: http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video) denken?

    Micha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.