Fiat Lux

Ich hab hier mal ein bisschen das Licht angeknipst. Gefallen tuts mir noch nicht so, ich glaub da muss ich noch ein bisschen dran rumspielen … aber dieses dunkle Blau konnte ich nicht mehr sehen … wer gestalterisch ein bisschen begabter ist als ich und einen netten Vorschlag für ein Farbschema hat, kann sich ja mal bemerkbar machen 😉
Vielleicht sollte ich auch einfach mal ein neues Thema ausprobieren …

2 Kommentare

Antworten →

  1. hey kate…

    für farbschemata (bzw. zum sharen eben solcher) gibt's ein nettes web2.0-tool.
    guckst du hier: http://kuler.adobe.com/

    gruss von nebenan,
    christian

  2. Administrator (Kati)

    26.09.2007 — 14:29

    Oy, das sieht nett aus, danke für den Link, wird gleich gebookmarked!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.