Snickers anyone?

Nur als kurzer Zwischenstandsbericht – er ist immernoch nicht da und wir müssen weiter ungeduldig warten :-/
Mittlerweile muss ich jeden Tag in die Klinik zum CTG um sicher zu gehen, dass es dem Kleinen gut geht.
Bei dem kalten Wetter würd ich meine warme Höhle auch nicht verlassen wollen …

3 Kommentare

Antworten →

  1. Ich habs immer gewusst, der 27. oder 28. wirds bestimmt 😛 Du weist was das heist

  2. Administrator (Kati)

    27.11.2007 — 12:17

    Was heißt das denn? 😛
    Wenn er bis Freitag nicht auf der Welt ist, wird die Geburt eingeleitet – ich hoffe doch inständig, dass er bis dahin mal in Wallung kommt *schnief*.

  3. Ich nehme doch mal stark an, dass er inzwischen da ist… darum sende ich dir ganz viel Kraft und Gesundheit für die vor dir liegende Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.