Happy 10 months birthday!

5 Kommentare

Antworten →

  1. Och süss. Diese monatlichen Fotos dokumentieren für Aussenstehende sehr schön, wie aus einem kleinen zerbrechlichen Menschlein so langsam eine kleine Persönlichkeit wird 🙂

  2. Ja und die Zeit vergeht so schnell, es ist wirklich so! Ich denke so oft an unsere ersten Tage und Wochen, wie klein Jonas da war und wie groß er jetzt schon geworden ist. Er kichert und brabbelt und ist einfach ein liebes Kind *schwärm*. Er ist einfach das Beste, was uns „passieren“ konnte.

  3. aber zum Friseur müsste er male ^^

  4. Aber nein, schön lang wachsen lassen die haare. 🙂

  5. Nix Friseur, nach meiner letzten Pony-Schnitt-Aktion wurde hier im Blog gesagt, der Junge hätte ne komische Frisur *ts* 😀
    Nun lassen wir sie wachsen, unsere Haare. So.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.