Kaputt

Auf dem Weg zur Arbeit. Auto total kaputt. Zum Glück keine kaputten Menschen. Ein schlechter Start in den Tag.

(Photo credits Roo Reynolds)

4 Kommentare

Antworten →

  1. Unfall? Tut mir leid für dich.

  2. Ich nicht, aber Olaf. Hab das Auto vorhin gesehen, als ich ihn vom Autohaus abgeholt habe. Frontalaufprall, Airbags sind ausgelöst. Das Auto ist Schrott. Gottseidank ist niemandem was passiert und ich bin sehr froh, dass Jonas nicht mit im Auto saß.

  3. Blech- u. finanziellen Schaden kann man ertragen. Gut, dass ich keinem Mitglied deiner Familie auf diesem Wege „gute Besserung“ wünschen muss …

    Kopf hoch Frau Marple 😉

  4. sunzi: Ja du hast Recht. Danke für die Aufmunterung! Mittlerweile hab ich es auch schon etwas verdaut, aber der Anruf heute morgen um halb 7 hat mich erstmal ziemlich aus der Bahn geworfen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.