Pain is temporary – pride is forever

Ich fühle heute jeden einzelnen Muskel meines Körpers. Aber das ist nichts gegen das Grinsen auf meinem Gesicht, das den ganzen Tag schon nicht mehr weggehen will 🙂

Auf diesem Foto aus der Volksstimme-Galerie bin ich sogar zu sehen (im Hintergrund, etwas unscharf, türkise Jacke, rote Startnummer, grüngraue Mütze).

Song des heutigen Tages:

1 Kommentar

Antworten →

  1. Zu dem Video des Tages fiel mir jenes Video ein: http://www.myvideo.de/watch/4026737/Dont_stop_me_now
    Ein Freund von mir ist dort mit dabei und dem geneigten Zuschauer fällt auf, daß das Video bei Burg entstand. Ich wollts nur mal loswerden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.