Ich bin ein Trill

… und das ist mein Symbiont:

13 Kommentare

Antworten →

  1. Wenn ich wüsste, wie man auf startrekisch gratuliert, würd ich das jetzt gern tun. Aber ich oute mich als totaler Nicht-Wisser.

    Alles Gute!

  2. Ja sauber, wievielte Woche? Das sind ja fruchtbare Zeiten momentan *freu*

  3. ah, ich seh schon, 13. jippieeeeh 🙂

  4. Quchjaj qoSlIj = Klingonisch

  5. Na aber hallo und alles gute 🙂
    Als medizinischer Visualisierer muss ich das fragen: Gibt’s das Bild auch in 4D?

  6. Herzlichen Glückwunsch! 😀 Was hättest du denn gern?

  7. Nich schlecht, gerade gestern den Feed abonniert und jetzt schon Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch von der 13 in die 16. Wir werden wohl zum eigenen zweiten Kind nächste Woche einen ausgeben.

    Georg.

  8. Um es startrekisch auszudrücken: „Glückwunsch, alter Mann“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.