I gave my kids a terrible present

Nach der coolen Halloween-Aktion, bei der Eltern ihren Kindern erzählt haben, dass sie alle Halloween-Süßigkeiten aufgegessen hätten und die Reaktion ihrer Kinder gefilmt haben, gab es zu Weihnachten nun eine neue Youtube Challenge von Jimmy Kimmel: Erzählt Euren Kindern, dass sie vor Weihnachten ein Geschenk öffnen dürfen, packt ein scheußliches Geschenk ein und filmt, wie die Kids drauf reagieren! Ganz schön krass, wie einige Kinder voll ausrasten …

5 Kommentare

Antworten →

  1. wie geil ist das denn. ich schmeiss mich weg

  2. Ich find das ehrlichgesagt so unwahrscheinlich traurig. Wieso sind Kinder heutzutage so fordernd? Also klar, dass sie sich über altes Obst und so einen Schrott nicht freuen, ist das eine, aber dass sie dabei so ausrasten und Ansprüche an ihre Geschenke haben, das ist doch einfach nur noch traurig…?!

  3. Ja du hast recht, es ist eigentlich wirklich traurig. Ich weiß nicht wie „echt“ das Video bzw. die Reaktionen der Kinder sind, aber ich weiß, dass meine Kinder nie so reagieren würden.

  4. wenn du mal so richtig an den amerikanischen kindern zweifeln willst kann ich nur diese sammlung von tweets empfehlen http://autocowrecks.failblog.org/2011/12/27/mobile-phone-texting-auto-correctthirty-spoiled-brats-whine-about-not-getting-an-iphone-for-christmas/

    wobei das natürlich eine andere altersklasse ist.

  5. :-O … ist ja echt der Hammer! Da haben die Eltern wohl definitiv was falsch gemacht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.