2014-08-07 09.35.58

Diesmal hat die Lieferung wieder gut geklappt. Halb 10 war der UPS-Fahrer da und ich konnte die 3. HelloFresh-Lieferung in Empfang nehmen.

Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass in der 3-Mahlzeiten-Box andere Gerichte waren, als im letzten Post angekündigt. Da war wohl auf der HelloFresh-Webseite die Reihenfolge der Gerichte durcheinander geraten – normalerweise sind immer die ersten 3 von 5 vorgestellten Gerichten in der 3er Box. Nun ja, halb so wild. Zutaten für folgende Gerichte waren also in der Box:

  • Feurige Schweinelachs Paella verfeinert mit Chorizo, Paprika und gerösteten Mandeln
  • Krosse Putenschnitzel mit knusprigen Kartoffelwedges, Schalotten-Stangenbohnen und Dill-Schmand-Soße
  • Delikate Gemüse Lasagne mit Paprika, Karotte, Champignons und zweierlei Käse

Schon wieder Champignons? Schon wieder Bohnen? Mpf

Im Paket war auch noch eine 1l-Packung Mandelmilch von Alpro, wohl als Werbegimmick. Also dann, an die Töpfe, fertig, los!